Sie sind hier: News | News 2008 | Nordic O-Walking

Nordic O-Walking

Bei idealen Wetterbedingungen fanden sich am Samstag 29 Walkerinnen und Walker am Waldspielplatz 'Grüner Berg' in Baindt ein, um Erfahrungen im Nordic O-Walking zu sammeln.

Im Angebot waren zwei Strecken, mit 4,0 und 7,3 km Länge. Ausgestattet mit Karte, Kompass und SI-Chip zur Postenkontrolle machten sich die Walker auf die Strecke. Die Teilnehmer fanden sich auf der Karte 'Baindter Bädle' gut zu recht, und konnten ihre Strecken in ca. 1h (kurze Strecke) bzw. 2h (lange Strecke) durchlaufen.

Alle, die am 14.06. verhindert waren, oder Lust verspüren, bald wieder zum Nordic O-Walking zu gehen, haben am 28.06. wieder Gelegenheit.

Am Waldspielplatz 'Grüner Berg' stehen am 28.06. zwei neue Strecken zur Auswahl, und versprechen wiederum ein abwechslungsreiches Walking - Erlebnis. Startmöglichkeit ist wiederum von 9 bis 12 Uhr, eine Startgebühr wird nicht erhoben.


Ergebnisliste

Ergebnisliste mit Zwischenzeiten